[Mapbender-users] php 5 Konfiguration

ax.steinhardt at web.de ax.steinhardt at web.de
Tue Jun 27 15:04:12 EDT 2006

Hallo Marco,
phpinfo.php liefert das gewünschte Dokument (alle mögliche Angaben zur Installation). der Aufruf von mapbender_setup.php (http://localhost/mapbender_setup.php) liefert nur ŽMapbender SetupŽ; Žhttp://localhost/mapbender/Ž zeigt die startseite ohne Eingabefelder.

Kannst Du mir, vieleicht  an Hand eines Beispiels, zeigen welche Komponenten wie aufeinander verweisen müssen. Php ist bei mir als Modul eingebunden.

In httpd.conf:
LoadModule php5_module modules/php5apache2.dll
AddType application/x-httpd-php .php

Vielen Dank für Tipps, bin die nächsten Tage schlecht erreichbar

Gruß Axel