AW: [Mapbender-users] php 5 Konfiguration

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Wed Jun 28 04:38:12 EDT 2006

Hallo Axel,

Mmh, dann scheint php ja zumindest so zu laufen wie es sollte.
Und die benötigten extensions für php sind auch aktiviert?

Mapbender_setup sollte eigentlich immer etwas anzeigen. Hast du das mapbender-setup script rauskopiert?? Über http://localhost/mapbender_setup.php  kann es nicht laufen, da es auf die mapbender.conf angewiesen ist.
Das script muss also in dem ursprünglichen ort verbleiben und da aufgerufen werden (also: http://localhost/mapbender/http/tools/mapbender_setup.php), oder in dem script muss der pfad zur mapbender.conf angepasst werden.
Was meinst du mit: Es liefert nur mapbender setup ?

Schau doch mal nach dem aufruf der startseite in der javascript-konsole des firefox nach fehlern, vielleicht kommt man da der sache ja etwas näher?

Bis dahin
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz