[Mapbender-users] modul setBBOx und Register GLobals

Till Adams adams at terrestris.de
Thu Jun 29 08:15:37 EDT 2006

hmm, antworte mir mal selber und entschuldige mich bei allen, die das
nicht interessiert.

wenn man in das Modul /javascripts/mod_setBBOX1.php in die erste Zeile

session start(); schreibt, dann funzt es normal ;-)

Till

Till Adams schrieb:

> Hi,
>
> im Mapbender ab v2.2 scheint das Modul setBBOX auf einen PHP Fehler zu
> laufen.
>
> Sobald das Modul eingebunden wird, erscheint eine Meldung, daß in der
> php.ini die register_globals auf "on" gfesetzt sein sollen.
> Ich dachte von den register_globals sind wir seit v1.4 weg??
>
> Das Modul funzt danach übs. einwandfrei - nur die Meldung erscheint im
> Client und lässt jeden unbedarften User denken, er hat alles
> kaputt gemacht.
>
> Any ideas?
>
> Till

*  released: AmeiN! ArcMap-Export-2-UMN  *
*        LiveLinux 'WebGIS on CD'        *
*        http://www.terrestris.de        *

Dipl. Geogr. Till Adams
terrestris, H. Paulsen& T. Adams GbR
Siemensstr. 8 * 53121 Bonn
Tel.: 0228 962 899 52 * Fax.: 0228 962 899 57
info at terrestris.de * http://www.terrestris.de