[Mapbender-users] Mapbender Aufruf+hidden user/password

Uli Rothstein uli.rothstein at ccgis.de
Fri Jun 30 03:37:21 EDT 2006

Hallo,

der Mapbender nimmt 'name', 'password' etc. als get und post-Variable an.
Also einfach anstatt des Links ein Formular mit Button zum Starten des
Mapbenders verwenden. So in etwa:
<form action='<path to login.php>' target='_blank' method='POST'>
<input type='hidden' name='name'>
<input type='hidden' name='password'>
<input type='hidden' name='mb_user_myGui'>
<input type='submit' value='mapbender öffnen'>
</form>
Dann sieht man die Daten nicht auf den ersten Blick.
(Auf den zweiten allerdings immer noch)

Gruss
Uli Rothstein

        Ulrich Rothstein