Antw: [Mapbender-users] Providersuche

Erich Meyerheim erich.meyerheim at stadt-brandenburg.de
Tue May 9 08:31:03 EDT 2006

ich bin gerade dabei den Webspace von www.inntertrace.de zu testen.
Die haben da sehr umfangreiche Möglichkeiten zur Konfiguration und zum einbinden eigener CGI's  ...

Nach Abschluss der Tests werde ich gerne meine Erfahrungen mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Meyerheim

Berufsfeuerwehr Brandenburg an der Havel
Fontanestr. 1
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: 03381 / 623 500
Fax: 03381 / 623 114
mail: Erich.Meyerheim at stadt-brb.brandenburg.de

- Sapere aude - Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen !
Immanuel Kant  ( 1724 - 1804 )

Hallo zusammen!
Habe ein UMN-Mapserver/Mapbender Projekt erstellt und möchte das jetzt online stellen. Nachdem ich mir von einigen Providern hinsichtlich cgi schon Absagen geholt habe, die Frage an euch:
Welche Provider nutzt ihr bzw. wie sind euere Erfahrungen zu dem Thema?
Danke und VG,
Jürgen
--------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: users-unsubscribe at mapbender.osgeo.org For additional commands, e-mail: users-help at mapbender.osgeo.org