[Mapbender-users] Modul in GUI Mapbender User Online

Jens Siffermann siffermann at digiterra.de
Mon May 15 07:54:45 EDT 2006

Hallo Vera,

danke für den Hinweis. Allerdings geht mir das "neue"
Digitalisierungstool fast schon zu weit. Es geht eigentlich nur darum
einen Punkt in die Karte zu setzten und diesen mit Attributen zu
versehen. Texte, Linien oder Polygone wären in diesem Stadium in dem ich
mich befinde etwas zu hoch gegriffen. Auf das neue Digitalisierungstools
komm ich dann zurück wenn ich die nächste Release einbaue!

Gruß Jens