Mapbender_setup

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Mon May 22 09:29:16 EDT 2006

Hallo Liste,

Da ich in letzter Zeit einige Test-, Entwicklungs- und Produktionsrechner installiert habe, und dabei immer mal wieder eine Kleinigkeit vergessen habe, ist mir die Idee gekommen die mapbender_setup.php etwas aufzupeppen.
Ich habe mal die Setup-Hilfe aus dem Wiki zur genommen und als Vorlage für das Script genommen.
Ich packe sie mal in den Anhang, vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderen. Allerdings habe ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle Fälle auszutesten. Eine MySQL-Datenbank läuft bei mir zum Beispiel nicht. Der Test auf MySQL Basis ist aber mit integriert (nur eben nicht getestet).

Es besteht also keine Garantie für richtige Ergebnisse. Falls ihr das Script ausprobiert noch eine Idee habt oder euch eine Fehler auffällt, mailt mir doch bitte. Wenn ich mal eine freie Minute habe, baue ich es dann mit ein bzw. um.

Die Datei einfach unter /mapbender/http/tools abspeichern. Dann sollte es funktionieren.

Bis dahin,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz