[Mapbender-users] Voting for new layout of the Mapbender Standard-GUI

ruth schÿfffff6nbuchner ruthschoenbuchner at yahoo.de
Mon May 29 10:25:16 EDT 2006

Hallo,

  mich persönlich spricht das gui_red am meisten an. Die warmen Farben erzeugen ein sehr angenehmes Erscheinungsbild. Auch das neue Buttondesign finde ich ganz lustig und schön.
  Die anderen guis mit gelbem Balken oberhalb des Kartenfensters gefallen mir optisch nicht so gut, weil sie auf mich zu architektonisch, zu steril wirken (trotz gelbem, poppigem Farbton).
  Im gui_overview wurde die Übersichtskarte in das Hauptkartenfenster eingebettet, wadurch meiner Ansicht nach die Übersichtlichkeit etwas gestört wird. Die Idee der Legende mehr Platz einzuräumen finde ich aber sehr gut.
  Das gui_star gefällt mir am wenigsten, die Farbgebung wäre mir zu blass.

  Mit lieben Grüßen, Ruth