[Mapbender-users] Problem mit mapbender 2.4

Karsten Bleßmann karsten.blessmann at stadt-brandenburg.de
Thu Nov 2 02:53:17 EST 2006

Hallo,

lässt sich so erstmal schlecht eingrenzen ... liegt bestimmt nicht am Mapbender, eher am Update postgres/PostGIS.
Kann mir vorstellen, dass da ein Problem mit Gross/Kleinschreibung von Layernamen/PostGIS-Tabellen etc. vorliegt. Einfach mal mit einem Mapfile mit einem Layer probieren, erst mit nem shape-File, wenns funzt, dann mit der PostGIS-Table.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Bleßmann
Stadt Brandenburg an der Havel
Kataster- und Vermessungsamt