AW: [Mapbender-users] Login & MeetingPoint

"Jäger, Frank \(KRZ\)" F.Jaeger at KRZ.DE
Tue Nov 7 11:45:44 EST 2006

Ja, da ist was dran!

Als Admin habe ich es in der Hand, die MeetingPoint-Generierung nur in solche GUIs einzufügen, die ausschließlich von Dummys besucht werden. Das sollte noch entsprechend dokumentiert werden um Sicherheitslücken nicht aufkommen zu lassen.

Trotzdem hätte ich für unsere zahlreichen Fachanwendungen die verloren gegangene Funktionalität wieder, dass eine URL auch ohne Passwort funktioniert, wenn man bereits angemeldet ist.

Liebe Entwickler: Das müsste doch möglich sein. Es ging doch mal bei 2.2.3.

'n schönen Feierabend allerseits.

MfG
F. Jäger