AW: [Mapbender-users] Mapbender / Mapserver

Fischer, Andreas andreas.fischer at kreis-unna.de
Wed Nov 22 11:36:45 EST 2006

Hallo Anne,
könnte es sein, dass einfach nur der Programmname "mapserver" falsch ist?
Unter linux heisst das Ding zumindest bei mir "mapserv" und unter windows
"mapserv.exe". Sollte das der Fall sein, wartet der class_connector des
Mapbender natürlich vergebens auf die XML-Daten und merckert schließlich
'rum.
Gruß
Andreas

Kreis Unna