[Mapbender-users] shapes in Karte anklicken

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Wed Nov 29 06:10:52 EST 2006

Hallo,

die layer muss ein TEMPLATE definiert haben (das es aber nicht
wirklich geben muss (TEMPLATE "foo") - dann geht halt nur Info mit
text/plain und xml. Nach dieser Änderung im mapfile musst Du den
Dienst im mapbender aktualisieren.

Viele Grüße, Michael

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6