[Mapbender-users] Wechselnde overviews?

"Jörg Thomsen (MapMedia GmbH)" jt at mapmedia.de
Thu Nov 30 05:13:36 EST 2006

Hallo Klasu,

meinst Du sowas wie ein dynamisches Overview:
http://www.mapbender.org/index.php/Dynamic_overview

Wie Du siehst wird das zurzeit diskutiert. Ob es da schon erste
Implementierungen gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber vielleicht
meinst Du ja auch was anderes?

Gruß, Jörg

2StepForward schrieb:
> Hallo Forum,
>
> ich habe lange an einem Problem herumgefeilt, wieso mein overview nicht
> angezeigt wird. Das Problem hab ich dank einem Post hier gelöst. Der
> MAXSCALE hatte das generieren des overview Bildes verhindert.
>
> Jetzt hab ich ein weiteres Problem. Ich habe mehrere Mapdateien die jeweiles
> eine Karte representieren. Angeordnet im aufsteigenden Maßstab:
>
> Deutschland 1:3500000
> Hessen 1:250000
> usw.
>
> Für die Deutschlandkarte wird bereits ein overview, dank des erweiterten
> [...]

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin

fon:  +49.(0)30.89 06 82 70
fax:  +49.(0)30.89 06 82 73