[Mapbender-users] Wechselnde overviews?

Uli Rothstein uli.rothstein at ccgis.de
Thu Nov 30 07:48:20 EST 2006

Hallo,

das Modul wird auf der Seite http://www.mapbender.org/index.php/Dynamic_overview
diskutiert, da es hierfür schon ein paar Interessenten gibt. Sinn und Zweck
einer solchen Funktionsbörse ist es u.a., die Interessenten zusammen zu bringen,
damit das Modul für jeden einzelnen Interessenten erschwinglich wird. Wer und
wann es dann am Ende umsetzt, steht damit noch nicht fest.

Insgesamt ist es natürlich hilfreich, wenn die Anforderungen an das Modul
möglichst präzise im Wiki beschrieben werden. Das muss nicht alles ausgereift
sein, auch Ideen können hier notiert werden, Hauptsache die Diskussion kommt in
Schwung.

Da wir eine Qualitätskontrolle für das Wiki für wichtig erachten, kann eine
Schreibberechtigung erst nach einer kurzen, formlosen Mail mit ein paar
Informationen zur Person erteilt werden.
Natürlich ist jeder eingeladen, sich an der Funktionsbörse zu beteiligen!

Viele Grüße
Uli Rothstein

        Ulrich Rothstein
          CCGIS GbR