AW: [Mapbender-users] Probleme beim Einbinden eines externen WMS-Dienst

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Fri Oct 13 02:28:48 EDT 2006

Hallo,

Oder, wenn du den langen Titel unbedingt behalten willst, setze das Feld 'title' in der Tabelle layer_style auf einen höheren (längeren) Wert, sodass der Titel passt.
Standardmäßig ist das Feld varchar(50). Ermittle die maximale Titellänge und ändere den Wert entsprechend oder setzte es z.B. auf varchar(100).

Gruß,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz