[Mapbender-users] Probs bei Verwendung von WMS_LAYER_GROUP

Karsten Bleßmann karsten.blessmann at stadt-brandenburg.de
Wed Oct 25 05:55:39 EDT 2006

Funktioniert nicht wie gewünscht:
WMS_LAYER_GROUP geht gar nicht - es wird offensichtlich versucht, die Gruppe als Layer aufzurufen.

Mit GROUP: die Gruppe wird angezeigt, man kommt aber nicht mehr an die dahinterliegenden Layer, die werden dann komplett ein- oder ausgeblendet. Ist in meinem Fall nicht sinnvoll.

Müsste man die einzelnen Layer als separate WMSe einrichten und dann gruppieren, dann machts Sinn TreeGDE/TreeGDEConf zu verwenden... aber das ist an dieser Stelle bei mir zu viel Aufwand.

Gruss
Karsten