Antw: [Mapbender-users] Metadaten für Min-/Maxscale im Mapfile

Ronald Woita Ronald.Woita at rostock.de
Wed Oct 25 06:37:35 EDT 2006

Hallo Mike,

wieso sollten denn die MIN-/MAXSCALE aus dem mapfile keine Rolle spielen ?
Der umn wird bei Über-bzw. Unterschreiten der Werte einfach keine Daten liefern, egal ob
die gui hier etwas anfordert.
Bei mir werden diese Werte auch korrekt aus den capabilities gelesen.
Probs hatte ich in 2.2.x mit aktualisierten Diensten, bei denen die Min-/Maxwerte geändert wurden.
Diese wurden nicht aktualisiert.

ist mir bei der 2.4 aber bisher nicht aufgefallen

schöne Grüße von der Ostsee

Ronald Woita
MB 2.4 Postgresql 8.1.x Php 5.1.x

--
Ronald Woita
Hansestadt Rostock
email: ronald.woita at rostock.de
phone: +49 (0)381 - 381 6256

Hallo Mapbendler,

jedesmal wenn ich mein Capabilities-Aufgruf aktualliesire sind die von mir
eingestellten Min- und Maxscale werte für die einzelnen Layer wieder weg.
Ich habe gelesen, dass die Minscale- und Maxscalewerte aus dem  Mapfile dabei
keine Bedeutung haben.
Ist es denn Möglich diese Infos als Metadaten im Mapfile zu  speichern?
Falls ja, unter welchem Titel?

Viele Grüße und danke für die Unterstützung
Mike Wickert