[Mapbender-users] Highquality pdf-Druck (288dpi)

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Sun Oct 29 06:58:56 EST 2006

Hallo,

der Size Parameter im mapfile legt die Standard- oder
Anfangskartengröße in Zusammenhang mit dem Extent fest. Der Mapfile
parameter der die maximale Größe einer Achse definiert ist "MAXSIZE",
wie o.g. mal MAXSIZE 5000 (nur ein Wert!) eintragen, dann sollte es
funktionieren.

Grüße, Michael

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6