[Mapbender-users] Highquality pdf-Druck (288dpi)

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Sun Oct 29 12:36:52 EST 2006

Hallo,

ist es denn ganz sicher, dass auch das "_4" mapfile verwendet wird für
den 288dpi Druck?
Der Pfad zum Original.Mapfile muss ja noch in der printPdf.conf in das
Array der Highqualitymapfiles eingetragen sein, ist das der Fall?

Grüße, Michael Schulz

On 10/29/06, Wigold at aol.com <Wigold at aol.com> wrote:

> Hallo,
>
> danke für Eure Tips, aber leider besteht das Problem weiterhin.
> Auch wenn ich in meinem Mapfile für den 288dpi Druck
> SIZE 1600 1600
> MAXSIZE 5000
> stehen habe bekomme ich noch immer die Fehlermeldung, dass die Weite und die
> Höhe zwischen 2048pixeln sein muss.
>
> Muss ich evtl noch etwas anderes ändern? Oder kann das mit der
> vorkompilierten Mapserver Version 4.8.1 für Windows nicht funktionieren?

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6