[Mapbender-users] Sandclock ist nicht sichtbar / Sandclock isn't shown

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Mon Oct 30 10:21:02 EST 2006

Wigold at aol.com wrote:
> In einer eMail vom 27.10.2006 10:54:44 Westeuropäische Normalzeit
> schreibt Wigold at aol.com:
>
>     Die Sandclock wird nicht mehr angezeigt, obwohl der Status auf ON
>     steht.
>
> Um das Problem weiter einzugrenzen kann ich sagen, dass die Sandclock
> nur dann nicht mehr sichtbar ist, wenn ich einen weiteren WMS aus dem
> Internet in meine GUI einbaue.
> Wenn nur mein eigener WMS über localhost aufgerufen wird erscheint auch
> die Sandclock.

Hi,
this could be a really minor but fairly complex bug. As we are currently completely redesigning the service status tracker / monitor to show which layer is being loaded in the tree folder structure I wonder whether anybody will address this issue in the current version. You might want to file this in the bug tracker so we don't loose addressing it.

Best regards,
Arnulf.