[Mapbender-users] Hinweispfeil auf Objekt?

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Fri Sep 1 04:01:20 EDT 2006

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 01 Sep 2006 09:15:56 +0200
Von: Markus Hingele <mh at tza.koa-net.de>
An: users at mapbender.osgeo.org
Betreff: Re: [Mapbender-users] Hinweispfeil auf Objekt?

> Hallo Kai,
>
> meist Du vielleicht sowas:
>
> http://80.81.28.124/mapbender223/frames/login.php?name=allgeo_zoom&password=gast&gui=allgeo_zoom&mb_myBBOX=Telezentrum%20Allgaeu,4370551,5271027
>
> http://80.81.28.124/mapbender223/frames/login.php?name=allgeo_zoom&password=gast&gui=allgeo_zoom&mb_myBBOX=Telezentrum%20Allgaeu,4370551,5271027,Kreisverkehr,4370408,5270535
>
> Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Allgäu
>
> Markus Hingele

Hallo Markus,
die Anwendung sieht spitze aus!!
Ich vermute allerdings, dass die Objekte (z.B. Telezentrum Allgäu)
in einem Shape oder einer Datenbank liegen (oder irre ich?)?
Ich suche eine Möglichkeit, wo  ein Hinweispfeil "on the fly" produziert wird.
Also einfach nur ein Zoom auf eine Position und gleichzeitig die Generierung eines Pfeiles, ohne dass "feste" Geoobjekte vorliegen.

Viele Grüße aus dem nicht ganz so sonnigen Osnabrück, Kai

--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*. Nur noch kurze Zeit!
"Feel free" mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl