[Mapbender-users] Hinweispfeil auf Objekt?

Markus Hingele mh at tza.koa-net.de
Fri Sep 1 04:41:48 EDT 2006

Hallo Kai,

nein, diese Objekte stehen in keiner DB oder sonst wo. Schau Dir mal die
beiden Links genauer an. Es werden folgende Parameter übergeben:

http://80.81.28.124/mapbender223/frames/login.php? # Ist ja klar

name=allgeo_zoom
# ist auch klar

password=gast
# das natürlich auch, Passwort ist bei unsere öffentlichen Anwendung
auch nicht geheim

gui=allgeo_zoom
# Eine GUI brauchen wir natürlich auch

mb_myBBOX=Telezentrum%20Allgaeu,4370551,5271027
# Aha, hier wird ein Text angegeben.
  Der steht dann auch so in der Karte
  mit Komma getrennt folgen dann die Koordinaten

Im zweiten Link stehen dann noch mehr Parameter drin:
mb_myBBOX=Telezentrum%20Allgaeu,4370551,5271027,Kreisverkehr,4370408,5270535
# Es wird folgendes ausgewertet
  Text1, X1, Y1, Text2, X2, Y2 ...
  Zoombox wird mit den Koordinaten berechnet.

Kannst ja gerne mal die Koordinaten und Texte im Link änder ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hingele

--

Telezentrum Allgäu GmbH & Co.KG
http://www.telezentrum-allgaeu.de
Markus.Hingele at tza.koa-net.de
Tel. +49 8327 / 931585

***  BITTE KEINE DOC-DATEIEN  -  NO DOC-FILES PLEASE  ***
***    siehe http://www.subotnik.net/misc/doc.html    ***