Re: [Mapbender-users] Objektsuche/Straßensuche im Mapbender

Angerer Fabian fabian.angerer at web.de
Mon Sep 4 08:25:53 EDT 2006

Hallo Herr Adams,

auch ich möchte eine Suchfunktion einbauen. So sollen zum Beispiel bei der
Eingabe des Wortes "Pizza" sämtliche Pizzerien in der betreffenden Stadt
oder auch im betreffenden Bezirk angezeigt werden. Welche Suchfunktion
würden Sie mir empfehlen?

Könnten Sie mir auch eventuell eines Ihrer angesprochenen Skript-Beispiele
für eine Datenbankabfrage senden?

Vielen Dank,

Fabian Angerer