WMS Version 1.3.0?

sbahl at gismobil.de sbahl at gismobil.de
Wed Sep 27 06:10:59 EDT 2006

Hallo Mapbender-Entwickler!

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal die Frage gestellt, wann Mapbender wohl die WMS Spezifikation 1.3.0 unterstützen wird. Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen. Vielleicht ist ja jetzt der Zeitpunkt um eine Aussage zu treffen. Ich arbeite an einer Server Implementierung und teste diese mittels Mapbender. Nun möchte ich eigentlich gleich die Spezifikation 1.3.0 unterstützen um nicht beide Versionen implementieren zu müssen. Meine Entscheidung auch eine 1.1.1 zu unterstützen hängt davon ab, wann Mapbender die Version 1.3.0 unterstützen wird.

Ich wäre sehr dankbar für Hinweise.

Gruß

Sascha Bahl