[Mapbender-users] Tabs in GUI editieren

Veselina Dencheva veselinadencheva at gmail.com
Wed Apr 11 08:48:45 EDT 2007

Hallo Liste,
Ich habe GUI kopiert und versuche z.Z. es an meinen Aufgaben
anzupassen. Erstens ich möchte die Tabs (Maps, Legend, Print, WFS
Search, Imprint, Meeting Point, Metadata search) umbennen
(kyrillischen Buchstaben). Das ist glaube ich über admin nicht
möglich. Und zweitens, ich möchte auch z.B. Meeting Point ausschalten.
Weiß jemand wie das funktionieren soll.

Und noch etwas, was ich gemerkt habe:
Ich habe das php gefunden wo das print definiert wird
(..\mapbender\HTTP\PRINT\printPDF.conf). Ich habe die button labels
auf Kyrillisch umbenannt. Jetzt sind aber alle GUI's, die mit dem php
zu tun haben kyrillisiert. Das ist glaube ich nicht besonders
hilfreich, wenn man zwei verschiedene Anwendungen (z.B. Bulgarisch und
Englisch) haben will.

MFG, Veselina
--
Remote Sensing Applications Center (ReSAC)

e-mail: resac at techno-link.com