Antw: [Mapbender-users] Tabs in GUI editieren

Ronald Woita Ronald.Woita at rostock.de
Wed Apr 11 09:26:09 EDT 2007

Hallo
>möglich. Und zweitens, ich möchte auch z.B. Meeting Point ausschalten.
>Weiß jemand wie das funktionieren soll.

dafür mußt du nur die zugehörigen element_vars (tab_titles, tab_styles usw
mit der entsprechenden ID löschen

>(..\mapbender\HTTP\PRINT\printPDF.conf). Ich habe die button labels
>auf Kyrillisch umbenannt. Jetzt sind aber alle GUI's, die mit dem php
>zu tun haben kyrillisiert. Das ist glaube ich nicht besonders
>hilfreich, wenn man zwei verschiedene Anwendungen (z.B. Bulgarisch und
>Englisch) haben will.

dazu einfach eine zweite printPDF_ENGLISH.conf anlegen und den Verweis auf die conf im element PrintPDF ändern :
SRC :  ../print/mod_printPDF_amtlich.php?target=mapframe1&sessionID&conf=printPDF_ENGLISH.conf

Ronald

--
Ronald Woita
http://geoportal.rostock.de