[Mapbender-users] printpdf zeigt nichts mehr an

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Fri Apr 13 10:33:14 EDT 2007

In einer eMail vom 13.04.2007 12:25:38 Westeuropäische Normalzeit schreibt
mschulz at webgis.de:

Hallo,

wenn nur eine leere Seite im Browser erscheint, dann  könnte das
vorzeitige Abbrechen des Druckskriptes, durch zu wenig  zugewiesenen
Speicher an php (memory_limit in der php.ini) oder durch zu  lange
Ausführung des Skriptes (max_execution_time, max_input_time)  kommen.
Testen Sie doch das Drucken mal mit ganz wenig Ebenen und  einer
kleinen Bildgröße.

Werden für alle GUIs die gleichen pdf.conf  Dateien verwendet?

Viele Grüße, Michael  Schulz

Hallo Herr Schulz,

also auch mit der Anzeige von nur einem Layer funktioniert der pdf Druck
nicht mehr.
Nein, die Standard GUIs haben eine andere conf-Datei. Aber das komische  ist,
dass ich an meiner benutzen Konfigurationsdatei nichts verändert habe und  es
bis vor kurzem einwandfrei funktionierte.

Welche Werte ich in der php.ini stehen habe kann ich erst nächtse  Woche
sagen, wenn ich wieder im Büro bin. Ich glaube aber dass es diese  Eintragungen
waren:

max_execution_time = 144000;30     ; Maximum  execution time of each script,
in seconds
max_input_time = 144000;60 ; Maximum amount of time each  script may spend
parsing request data
memory_limit =  200M     ;8M ; Maximum amount of memory  a script may consume
(8MB)