Re: [Mapbender-users] Change the layer title / Änderung des Layertitels

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Fri Apr 20 03:22:56 EDT 2007

Hallo,

momentan ist ein Ändern von Layer-Titeln über ein admin Interface
(noch) nicht möglich, da diese Info ja direkt von den GetCapabilities
kommt und bei einem Update des Dienstes weg wäre.

Auf der vorletzten FOSSGIS haben wir aber schonmal darüber diskutiert,
Layernamen für die Oberfläche veränderbar zu gestalten. Kommt also
sicher irgendwann. Bis dahin, bleiben wohl nur die beiden Wege:
TreeConfGDE oder händisch in der DB ändern.

Viele Grüße, Michael Schulz

Am 20.04.07 schrieb "Weißmann, Markus" <Markus.Weissmann at lgn.niedersachsen.de>:

> EN:
>
> Hello,
>
> does anybody know, how i can change the title of layers in the table under
> "WMS GUI settings"?. If it is not possible, the field should be gray,
> shouldn't it?
>
> DE:
>
> Hallo,
>
> weiß jemand, ob ich unter "WMS GUI Einstellungen" in der Tabelle den Title
> der Layer irgendwie ändern kann. Falls nicht, sollte das Feld doch
> ausgegraut sein, oder?
>
> With kind regards
> Markus Weißmann
> [...]

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6