[Mapbender-users] Verweis aus Zoomfunktion

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Mon Aug 13 12:02:34 EDT 2007

Hey Till,

ich habe diese Funktion in meine Datei eingebunden (bei der Datei handelt  es
sich um eine *.jsp Datei), doch beim aufruf bekomme ich immer die
Fehlermeldung, dass mapframe1 nicht definiert bezw nicht bekannt sei.
Unter den GUI-Elements ist das mapframe1 aber natürlich aktiviert.
Und bei der eigebundenen jsp-Datei habe ich auch mapframe1 unter TARGET
angegeben.
Muss ich evtl in der jsp-Datei einen weiteren Verweis auf das mapframe1
setzen, damit es bekannt ist?

Gruß
Mike

In einer eMail vom 10.08.2007 08:36:31 Westeuropäische Normalzeit schreibt
adams at terrestris.de:

Mike,

just a quick and dirty access for you:

function  zoomto(x,y) {
var myscale = 5000;
var mytarget =  "mapframe1";
parent.mb_repaintScale(mytarget,x,y,myscale);
}

will  zoom to x/y from your object with fixed scale 1:5000. Your target
should  also be stored in the table gui_elements, so you may get it from
there...

Regards, Till

terrestris ist umgezogen!
Die neue  Adresse ab 01.07.2007 lautet: