[Mapbender-users] Checkboxen im Navigationsbaum sind nicht "checked"

Roland Jehle r.jehle at ceit.at
Wed Aug 22 04:48:58 EDT 2007

Hallo

Ich habe bei der Konfiguration des Navigationsbaumes folgendes Problem:
Wenn ich die mod_treefolderClient.php verwende um meinen unter TREE_GDE
konfigurierten Baum anzuzeigen sind die beim Erstaufruf aktivierten
Layer nicht auf "checked" im Navigationsbaum.
Sprich die unter EDIT GUIWMS aktivierten Layer sind nicht im
Navigationsbaum in den Checkboxen aktiviert obwohl sie im Kartenfenster
sichtbar sind.

Hzlichen Dank!
Roland