[Mapbender-users] Defaultmäßig Attribute eines Geoobjektes anzeigen

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Mon Feb 5 08:03:44 EST 2007

Hallo Liste,

ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich eine Gui aufrufe und defaultmäßig
werden zu einer übermittelten Koordinate die Attribute des Geoobjektes angezeigt (über featureinfoTunnel).

Mittels toggleModule wird zwar der Infobutton defaultmäßig runtergedrückt, aber erst nach einem Mausklick in die Karte werden dann Infos angezeigt.

Frage: Gibt es schon eine Möglichkeit im Mapbender, wie ich nach Aufruf der Karte sofort Attribute zu einer Fläche ausgeben lassen kann?

Falls nein, wie müßte ich ansetzen, damit ich Koordinaten an featureInfoTunnel übergebe (wühle mich gerade durch den Code, aber mir fehlt noch irgendwie der Schlüssel).

Vielen Dank, Kai