[Mapbender-users] Daten des wms werden nicht angezeigt

marco scheuble wucherikovtski at gmx.de
Sat Feb 10 17:02:44 EST 2007

Hallo Zusammen,

Das Problem ist gelöst. Der Übeltäter: Die Zeilenumbrüche im WMS-Abstract.
Sobald ich die Zeilenumbrüche lösche, funktionierts, und die Daten
werden geladen.

Ich dachte ich schreibs jetzt mal, falls irgendjemandem mal dasselbe
passieren sollte.
Jetzt ist's im Archiv, und kann durchsucht werden.

Vielen Dank, an alle die sich meiner angenommen haben
Gruß,
Marco