[Mapbender-users] gui_digitze

Christoph Baudson (WhereGroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Fri Feb 23 05:06:59 EST 2007

Nochmal eine Nachfrage: zu welcher Zeile leitet sie Firefox, wenn sie
auf die Fehlermeldung klicken? Das meinte ich mit Quellcode. Die Zeile
4250, die sie in der Mail ansprachen, ist leider nicht in der map.php.

Ein gutes Tool zum Analysieren/Debuggen ist Firebug (für Firefox).

http://www.getfirebug.com/

Vielleicht können Sie den Firebug mal testen, er liefert oft noch
ausführlichere Fehlermeldungen.

Noch eine weitere Frage: wie sieht es mit der Digitalisierung hier aus:

http://wms1.ccgis.de/mapbender_dev/frames/login.php?name=test&password=test&mb_user_myGui=gui_digitize

Wird diese bei Ihnen korrekt dargestellt?

Gruß, Christoph

Baudson Christoph
http://www.wheregroup.com