AW: [Mapbender-users] Probleme beim Speichern von digitalisierteObjekte in der DB

Bruno.Buechele at Landkreis-Ravensburg.de Bruno.Buechele at Landkreis-Ravensburg.de
Fri Feb 23 07:54:17 EST 2007

Betreff: Re: [Mapbender-users] Probleme beim Speichern von digitalisierteObjekte in der DB
So weit war ich auch mal. Ich habe mich dann entschlossen, auf den Rat aus dem Forum hin, den Geoserver 1.3 zu verwenden.
Seitdem funktioniert die Speicherung meiner Daten.

Gruß Bruno

Baudson Christoph
http://www.wheregroup.com