AW: Antw: Re: [Mapbender-users] Probleme mit Darstelllung im Internet Explorer 7

Till Adams adams at terrestris.de
Wed Jan 10 06:57:55 EST 2007

Roland,

dasselbe Problem hatten wir auch - es trat aber im Zusammenhang mit dem
UMN v4.10 auf!

Wir hatten einen Bildkatalog gebaut, und an einer Schnittkante wurde
eine Kachel unvollständig geladen, sobald man das Bild so verschoben
hatte, das > 50% der entsprechenden Kachel angefordert wurden, war der
Balken weg. Verschob man es wieder so, daß <50% der Kachel angefordert
wurden, war er wieder da. Und das nur an einer Übergangsstelle
(glücklicherweise immer dieselbe) - bei allen anderen Übergängen nicht.
Das fanden wir sehr seltsam, haben dies dann aber per Workaround so
umgangen, daß wir nicht mehr den Bildkatalog verwenden, sondern die 12
Kacheln einzeln als RASTER eingebunden haben. Dann war der Effekt weg.
---> Frag nicht ;-)

Grüsse, Till