[Mapbender-users] Daten des wms werden nicht angezeigt

Vera Schulze v.schulze at wheregroup.com
Tue Jan 30 04:46:56 EST 2007

Hallo Marco,

Jörg hat Recht. Wenn Du einen Geoserver WFS in Deine GUI einbinden
möchtest, stellt dieser keine Karte dar, sondern bietet Dir die
Möglichkeit Geometrien (und die damit verbundenen Informationen)
anzuzeigen und zu editieren (WFS-T(ransactional)).
Hier der Link ins Mapbender-Wiki für die WFS-Konfiguration:

http://www.mapbender.org/index.php/WFS_Konfiguration

Hoffe das hilft Dir weiter,
Vera