AW: [Mapbender-users] Metadaten treeGDE2: Bestätigung des Problems

"Schönhammer, Herbert" Schoenhammer.Herbert at Regensburg.de
Tue Jul 3 05:25:04 EDT 2007

Sehr geehrter Herr Arndt,

leider kann ich zur Problemlösung nichts beitragen.

Allerdings beobachte ich das gleiche Phänomen in meinen Anwendungen (bei mir werden NUR die 31468 und 4326 ausgegeben).

mfg
Schönhammer Herbert

	-----Ursprüngliche Nachricht-----
	Von: mapbender_users-bounces at lists.osgeo.org [mailto:mapbender_users-bounces at lists.osgeo.org] Im Auftrag von David Arndt
	Gesendet: Donnerstag, 21. Juni 2007 11:38
	An: Mapbender_users at lists.osgeo.org
	Betreff: [Mapbender-users] Metadaten treeGDE2

	Hallo,

	bei der Anzeige der Metadaten über die treeGDE2 werden höchstens zwei EPSG Codes angezeigt (31467 und 4326), allerdings sind im Mapfile mit "WMS_SRS" mehr EPSG Codes definiert. Wie bekomme ich diese auch in den Metadaten angezeigt?

	MfG David Arndt.
	--
	geoinformation+planung
	reichert+partner ingenieure