Antw: Re: [Mapbender-users] TreeGDE2 und switchwms

Ronald Woita Ronald.Woita at rostock.de
Thu Jul 5 08:56:22 EDT 2007

Hallo,

Frau Emde hat den Fehler schon korrigiert, zumindest im SVN siehe :
http://trac.osgeo.org/mapbender/changeset?new=trunk%2Fmapbender%2Fhttp%2Fhtml%401467&old=trunk%2Fmapbender%2Fhttp%2Fhtml%401406

Gruß

Ronald

--
Ronald Woita
http://geoportal.rostock.de
email: ronald.woita at rostock.de
phone: +49 (0)381 - 381 6256

Hallo,
ich kann das Problem leider nicht ganz nachvolziehen.
Welche element_vars haben sie denn sonst noch aktiviert und an welcher
Stelle der Dokumentation haben Sie geschaut?
Gruß,
Melchior