[Mapbender-users] overview falsch?

Hanno Rahn Rahn at nurfuerspam.de
Sun Jul 8 11:20:53 EDT 2007

Hallo Liste,

Ich habe ien Problem mit meinem Overview. Leider wird der entsprechende WMS nicht mehr in der Übersichtskarte angezeigt. Der rote Rahemn ist noch da un auch die Navigationsmöglichkeiten funktionieren noch einwandfrei. Leider wird aber der WMS für die Karte nicht mehr angezeigt.

Die WMS.Nr. stimmt aber meiner Meinung nach.

../php/mod_mapOV.php?wms=2&sessionID

2 ist die Nummer des anzuzeigenden Themas. Auch die Maßstäbe sind rihtig eingestellt. das Bild sollte also Beim Start in dem Start-Maßstab zu sehen sein.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Für Eure Bemühungen und Eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Hanno Rahn