Re: [Mapbender-users] treegde - Ordner öffnet sich immer ungewollt ohne Einfluss

Manns, FB 62 manns at str.de
Mon Jul 9 08:56:54 EDT 2007

Hallo

Danke für den tipp,

habe hier das selbe Problem (mit Mapbender 2.4.2),
aber das setzen der "openfolder" auf false
hat auch nichts geändert. Der WMS öffnet weiterhin bei jeder Aktion (bsp. Pan).
Bin für jeden weiteren tipp dankbar.

Gruß Marc

and now i try this in english:

thanks for the hint,

i've got the same problem here
but setting the element var "openfolder" to false doesen't change anything.
The WMS always open up at any action (example pan).
would be nice if anybody got the straight tip.

regards Marc

Melchior Moos wrote:

Hallo,
ich vermute mal der betroffene Ordner ist in der element_var "openfolder" angegeben. Falls dem so ist kann das durch setzen der element_var "openfolder" auf "false" behoben werden.
Gruß,
Melchior

english version:
I guess the folder concerned by the issue is mentioned in the element_var "openfolder". To correct this set "openfolder" to "false"
regards,
melchior

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger