[Mapbender-users] Frage zu Digitalisierfunktion

Christoph Baudson (WhereGroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Wed Jun 6 08:23:06 EDT 2007

Hallo nochmal,

seltsam...welche Mapbender-Version nutzen Sie?

Falls Sie das Mapbender-Projekt unterstützen wollen, installieren Sie
den Release Candidate, testen ein wenig und geben uns Feedback. Die
Version 2.4.2 erscheint am 15.06.2007. Bisher sind aber eher wenige
Fehler aufgetreten, so dass auch ein Update auf 2.4.2 nicht
problematisch ist.

Danke und Gruß

Christoph

--