Re: AW: [Mapbender-users] Koordinaten auslesen / übernehmen

Uli Rothstein (WhereGroup) uli.rothstein at wheregroup.com
Fri Jun 8 10:00:57 EDT 2007

Hallo,

in den Administrationsoberlächen (z.B. admin1), dort im Modul zum Editieren der
Elemente (z.B. EDIT GUI-ELEMENTS) kann die Position (left,top, etc. )
eingestellt werden.
Hier geht es anscheinend um das Modul "setBackground".
Wenn es gar nicht benötigt wird, kann man es ja im Grunde ganz 'raus schmeissen,
dann sollte aber in den GUI-WMS-Einstellungen die Sichtbarkeit des Dienstes noch
  von 'hidden' auf 'visible' gesetzt werden.

Gruss
Uli Rothstein

Ulrich Rothstein
WhereGroup GmbH & Co. KG