[Mapbender-users] Login ohne User / Password

Till Adams adams at terrestris.de
Tue Jun 12 02:53:26 EDT 2007

Uwe Pietzsch schrieb:

>Hallo Liste,
>
>ich möchte gerne den Mapbender mit einer speziellen GUI in eine andere Anwendung einbauen, hab' auch einen User angelegt der nur Zugriff auf diese GUI hat - klappt alles super,leider erwartet der Mapbender aber jedes Mal ein Login :(.
>Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich dies umgehen kann - danke schon vorab.
>
>Grüße aus S-H
>
>Uwe

Uwe,

das machst du so:

"dummy user anlegen, zB. all mit Password all.

Diesem User die eine GUI zuweisen.

Dann ist der direkte Link so:

http://[URL TO MAPBENDER]/mapbender/frames/login.php?gui_id=[DEINE
GUI]&name=all&password=all

Grüsse, Till

  terrestris zieht um! terrestris zieht um!
 Die neue Adresse ab 01.07.2007 lautet:
     Irmintrudisstraße 17, 53111 Bonn
              http://www.terrestris.de
terrestris GmbH & Co. KG