[Mapbender-users] Error in my_thread_global_end(): 2 threads didn't exit

Joscha joscha.map at online.ms
Fri Jun 29 06:32:47 EDT 2007

Hallo Liste!

Gerade habe ich mal Mapbender 2.4.1 unter Windows/IIS installiert (muss leider sein).

Jetzt bekomme ich ständig die Fehlermeldung:

Error in my_thread_global_end(): 2 threads didn't exit

Mapbender kann keine Karte anzeigen, auch die Layerliste etc. sind nicht da. Stattdessen jeweils die Fehlermeldung oben. Ist das ein Problem mit PHP? Habe die PHP-Version 5.2.3 genommen, die bei dem Paket MS4W dabei war (musste ich eh installieren, da ich auch den MapServer brauche).

Hatte jemand vielleicht schon mal dieses Problem? Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Joscha