[Mapbender-users] Status Modul treeGDE2

Ronald Woita Ronald.Woita at rostock.de
Tue Mar 13 08:37:55 EDT 2007

Hallo,

ich habe die aktuelle Version 2.4.1 zwar noch nicht installiert bekommen, aber beim Durchsehen der Skripte habe ich das Modul treeGDE2 nicht gefunden ? Ich habs mir zwar schon runtergeladen und es läuft ja auch ganz prima in der Version 2.4.
Aber bevor ich das Modul in die scharfe Version schiebe, würde mich der Status dieses Modul interessieren ? (bzw. ob noch tiefgreifende Änderungen geplant sind )

schöne Grüße

Ronald

--
Ronald Woita