[Mapbender-users] 2.4.1 release: Postgres SQL fehlt?

Christoph Baudson (WhereGroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Fri Mar 16 05:57:56 EDT 2007

Hallo,

danke für das Feedback zur neuen Version.

Ich habe daraufhin das zip-Archiv noch einmal heruntergeladen und
entpackt; die angesprochene Datei pgsql_data.sql im iso-Ordner ist bei
mir nicht leer (aber wohl auch kein ISO...dazu später mehr).

Das Archiv hatte ich mit maximaler Kompression gepackt, vielleicht ist
dies die Ursache. Ich habe nun eine neue Version mit normaler
Kompression hochgeladen

http://www.mapbender.org/download/mapbender_2.4.1.zip

Falls die Probleme weiterhin bestehen bitte ich um Rückmeldung.

Danke und Gruß

WhereGroup GmbH & Co. KG
Siemensstraße 8
Fon: +49 (0)228 / 90 90 38 - 17