[Mapbender-users] Doppelte Elemente in Legende

Till Adams adams at terrestris.de
Wed Mar 21 03:45:48 EDT 2007

David,

du findest die legend-requests in der Tabelle "wms". Die stehen da neben
den m,ap-requests usw.

Das Legendenmodul ist recht "trickreich" -- und baut z.T. um das
nicht-vorhandene "Group" im Legendrequest der OGC Spezifikation
drumherum. Der Html-Code der Legende mit den Requests wird jedesmal per
Javascript neu geschrieben. Das heisst, daß zwar der "Getlegend"-Request
aus der Db geholt wird, das entscheidende ist aber die Anzahl der Layer
mit gleichem Namen (name nicht titel) und ob sie eingeschaltet sind.

-> ggf. hast du mehrere Sublayer mit gleichem Namen und diese nicht
ausgeschaltet?

Till