[Mapbender-users] (no subject)

Arnulf Christl arnulf.christl at wheregroup.com
Fri May 11 12:28:39 EDT 2007

Thomas Akalowski wrote:
> Hallo Liste!
>
> Kann mir jemand sagen wie man das saveWKT modul vernünftig einbindet. also ich möchte das auf ein Button drücken, dann auf eine Position in der Karte und das formular sollte dann erscheinen.
>
> bisher hab ich nach anleitung so hingekriegt, dass ich zuerst den messmodus starten muss, dann erste die messpunkte speichern kann.
>
> Danke
>
> Gruß
> tomek

Hallo,
das Modul wird nicht mehr aktiv weiterentwickelt, das gilt wohl auch für die Doku... :-(

Inzwischen wird eigentlich nur noch die "große" WFS-T-Lösung entwickelt und gepflegt. Vielleicht sollten wir überlegen so eine einfache Variante, die viel weniger Komponenten benötigt (GeoServer, Tomcat) weiter im Programm zu halten?!

Im Rahmen von der OGC GML/KML Standardisierung und mit simple-WFS könnte man das relativ schnell hinbekommen. Jemand Interesse?

Gruß, Arnulf.