[Mapbender-users] Felder in Karte ausgeben

Tilo Wütherich tilo.wuetherich at la-bw.de
Mon May 14 07:50:33 EDT 2007

Hallo Mapbender-Gemeinde,

da ich mit der online-Doku leider nicht weiterkomme, hier eine Nachfrage.
Ich habe in meiner Karte einen Layer, beispielsweise Gemeinden. Im Gazetteer
kann ich auch nach Gemeinden suchen und bekomme entsprechende Listen
angezeigt. Was ich gerne hätte ist, daß mit dem Gazetteer-Suchergebnis eine
neue Karte erstellt wird, die nur die Gemeinden des Suchergebnisses enthält
und deren Namen neben der Signatur in der Karte ausgegeben werden.

Ich benutze Postgres 8.2, Geoserver 1.5.0, Mapbender 2.4.1.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Viele Grüße,

Tilo Wütherich