AW: [Mapbender-users] saving digitized objects

Christoph Baudson (WhereGroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Fri May 25 11:01:00 EDT 2007

Hallo,

in der Datei mod_digitize_tab.php aus dem Release 2.4.1 befindet sich
die Zeile mit dem "if"-Staement in Zeile 1078.

http://trac.osgeo.org/mapbender/browser/tags/2.4.1/mapbender_2.4.1/http/javascripts/mod_digitize_tab.php?format=raw

Vielleicht noch die zwei bis drei Wochen auf den Mapbender 2.4.2 warten,
oder es nochmal mit einem frischen Mapbender 2.4.1 probieren.

Schönes Wochenende,

Christoph